Lernen im neuen Schulhaus

17. Februar 2021

Das neue top-moderne Raumkonzept der Volksschule Kundl wird, wie man auf den Bildern sieht, von den Schulkindern sehr gut angenommen. Besonders in dieser herausfordernden Zeit, in der es Abstand zu halten gilt, erweist sich der Schulneubau als große Unterstützung. Egal ob beim Lernen oder beim Spielen - sie haben mehr als genügend Platz und zugleich können die Hygienemaßnahmen eingehalten werden.

Durch die vielen verschiedenen Sitzmöglichkeiten in der Klasse, in den Differenzierungsräumen oder am Gang in den einzelnen Marktplätzen findet nun jedes Kind seinen individuellen Lieblingsplatz, um seine schulischen Aufgaben gut zu meistern. Durch die Glaswände haben auch die Lehrkräfte alle Schüler/innen beim Arbeiten gut im Blick.